P1055695-2

Spielmodi

Standartspiel

Der Standardmodus, gespielt wird in 2 – 6 Teams mit bis zu 22 Spielern. Hierbei geht es um Team, Taktik und Spaß. Auf diesem Modus basieren alle weiteren Spielmodi.

Dark Game

Die Arena ist dunkel. Kein Licht. Die einzige Ausrüstung ist unsere Weste und eine UV-Lampe am Phaser.

Fangen

Etwas Action gefällig? Dann ist Fangen 2.0 genau das richtige! Nur der Fänger gibt Punkte und dieser hat nur eine Minute Zeit, um seinen Fängerstatus abzugeben!

Jagd der Vampire

Werden es die Überlebenden schaffen, die Nacht zu überleben oder werden alle zu Vampiren? Spannung, Action und nichts für schwache Nerven!

Capture the Flag

Der Klassiker des Teamspiels, zwei Teams treten gegeneinander an, Ziel des Spiels: Eigene Flagge verteidigen und möglichst oft die gegnerische nach Hause bringen! Taktik und Kommunikation sind hier das A und O!

High Noon

High Noon Wer wollte noch nie in einem Western mit dabei sein? Eine limitierte Anzahl an Schuss macht das ganze noch spannender! Nachladen an Munition ist nur möglich an den Sonderzielen oder durch das markieren von Gegenspielern. Wer wird der neue Schützenkönig?